Zum Inhalt springen

Über uns

Hallo, schön dass Du deinen Weg auf unseren Blog gefunden hast. Wir, das sind Tobi und Svenja, freuen uns über Dich.

Am liebsten sind wir draußen in der Natur unterwegs. So oft es geht! Wir lieben Wälder, Seen, Vogelgezwitscher, die Sonne und ganz besonders schmale Pfade, die uns an alle schönen Orten führen.

Wir fahren gerne übers lange Wochenende zum Wandern und erkunden auf längeren Urlauben die Welt. Mit organisierten Reisen können wir nicht viel anfangen. Lieber reisen wir selbstbestimmt und bleiben nur da, wo es uns gefällt, und reisen weiter, wenn wir dies wollen. Auf diesem Blog berichten wir von unseren Individualreisen und Wanderungen, erzählen euch davon was sich lohnt und was weniger sehenswert ist und wollen generell unsere Erfahrungen weitergeben.

Jederzeit freuen wir uns über Hinweise, welche Orte wir unbedingt noch bereisen sollten!

Viel Spaß beim Lesen!
Tobi und Svenja